Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

XEL

XEL

Blog

2 Einträge

XEL am 28.09.14 um 22:48

Und noch eine Gitarre...

Frau Xel hat unlängst den -zigsten Jahrestag meiner Geburt zum Anlass genommen, um nochmal eine Gitarre zu schenken. Diesmal gab's was ganz Besonderes, ein Instrument, das hauptsächlich als Designstück im Hause dienen soll, aber das man auch zum Musikmachen verwenden kann: Eine faltbare "Tenayo" Gitarre. Siehe hier:

http://user.myownmusic.de/photos/72941.jpg

Hat einen eingebauten...

mehr
XEL am 22.09.14 um 16:29

Gitarren, wohin man schaut...

Jetzt bricht eine neue Zeit an, was den Zugriff auf die Gitarren angeht. Bislang standen alle Gitarren bis auf zweie auf dem Dachboden. Man hatte eigentlich nie die zur Hand, die man gerade brauchte.

Nun hat Frau Xel unsereinen ermutigt, alle Gitarren vom Dachboden zu holen und an die Deckenbalken bzw ans Mezzaningeländer zu hängen. Zu diesem Zweck hat der Haushaltsrat die Anschaffung von ein...

mehr

Account melden