Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

woody woodnock

woody woodnock
Bom Dia aus Brasil
mit einem Fuss ausgewandert, mit dem anderen bei den Wurzeln geblieben. Wanderer zwischen den Kontinenten. Produziere hier in Brasil für Radio, TV und Bands mit diversen Musikern aus 5 Ländern (friends). Nur eigenes Material, darüber hinaus schreibe ich Filmsripts, Kurzgeschichten, Bücher uvm. und versuche zu begreifen, warum mein Leben einen Sinn hat, seit ich es nicht mehr ernst nehme. Habe übrigens 2008 das Finale von DSDSS gewonnen (Deutschland sucht den schlechtesten Sänger)


Diskografie


01.
WaHlzer
Deutschrock - Mai 2009
4:03 Min
02.
OH LORD
Reggae & Ska - Juni 2009
3:39 Min
Aufrufe 9307 mal aufgerufen
Hörzeit 169:32:22 Stunden angehört    Klicks 18766 mal angehört


Account melden