Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

A. Währe geil wenn mal jemand Bewertet. Revange ;)

A. Währe geil wenn mal jemand Bewertet. Revange ;)
AfRo Biographie

AfRo: Wie ihr seht bin ich nicht Schwartz und ich habe auch Kein AfRo :)

AfRo Bedeutet nicht mehr als ( Alles für Reale ohren ) Viel zu viele Rapper in dem Jahre 2006/7 Fahren die Gleiche Rap Schiene
Roher, Plumper, Stumpfer und einseitiger Gangster/Battle Rap
doch der 18 jährige Lippstädter hat es satt
dieses "Fick Fuck wenn ich dich Battel mach ich dich platt und zieh dich ab" Gelaber.
Sowas hörte man in der Zeit so gut wie in jedem Track, immer und überall egal bei wem ....
Ausnahmen gab es natürlich auch. Also ist das im Grundegenommen so gewesen wie Heute.
mich hat das ganze gelaber irgenwann an gekotzt also hab ich mal ebend so aus Langeweile
beschlossen ich liefer euch Stuff zum Chillen, Lachen, Denken, Aufregen, überlegen oder über
mich selbst und meiner nicht immer glücklichen Vergangenheit. Klar Battel ich auch aber in
meinen Battel Texten stecken noch ein paar Wortwitze und Lustige Punchlines.

Viel Spaß beim Hören ...
Währe fresch wenn ihr die dinger Bewertet.
Mfg. AfRo aka. Volka Putt

mehr von mir auf:

www.MySpace.com/AfRo01

www.Rappers.in/AfRo

Wie sieht das hier eigentlich mal aus mit Bewertungen ???
Wenn uns hier oder bei Rappers.in jemand Bewertet bekommt er auch ein Wahres Featback von uns und einzelnt zurück. Danke in vorraus


Diskografie


Aufrufe 7229 mal aufgerufen
Hörzeit 67:08:43 Stunden angehört    Klicks 9123 mal angehört


Account melden