Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

World Collapsed

World Collapsed
Die Idee hinter Wolrd Collapsed besteht neben dem spielen von Rock/Metal-Songs darin dem ganzen ein Endzeitflair mit auf den Weg zu geben. Welches sich in Bühnengestaltung, hin und wieder den Texten und auch in der Musik [daran arbeite ich noch ;-) ] niederschägt.

Im Grunde schreibe ich die Songs allein. Gesang, Gitarre(n) und Bass werden dann auch von mir eingespielt/gesungen, das Schlagzeug kommt als VST hinzu. Zwangsläufig muss ich mich dann auch allein um den Mix kümmen. Denke es ist mit der Zeit besser geworden, aber da geht noch...viel. Habt Geduld ;-)

Einige dieser Songs werden mittlerweile mit befreundeten Musikern hin und wieder auch live performed. Meist dann wenn eine unserer anderen Bands an dem Abend ebenfalls auftritt.


http://www.youtube.com/watch?v=f2bVH8Q8Krc

Songs die ich hier in der Vergangenheit bereits eingestellt hatte:
- Dead Beat
- Sellsword
- Here Comes Trouble
- Voodoo Doll

Auf der myspace-Seite sind die Songs noch immer anzuhören.
http://www.myspace.com/worldcollapsed

Und bei Facebook gibts uns natürlich auch: https://www.facebook.com/worldcollapsed


Diskografie


01.
6:32 Min
02.
3:22 Min
03.
Altar of Rock
Hard Rock - November 2012
3:33 Min
04.
4:07 Min
05.
4:30 Min
06.
World Collapsed
Hard Rock - August 2013
4:50 Min
07.
Not here to die
Metal - Februar 2014
3:17 Min
08.
Ratpack
Hard Rock - April 2014
3:27 Min
09.
3:28 Min
10.
3:47 Min
Aufrufe 14079 mal aufgerufen
Hörzeit 238:46:32 Stunden angehört    Klicks 48421 mal angehört


Account melden