Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Alexander Wilmes, Kevin Wöhe, Volker Vogt
Deutschland Solingen

Lass mal hören!

WiveN
WiveN sind 3 Mann. Besetzung sind : Guitar/ Vocals, Bass und natürlich die Drums. In der Besetzung etwas über 4 Jahre zusammen. Hier unsere Musikrichtung anzugeben fällt echt nicht leicht, weil wir oft gefragt werden, welche Metal Richtung wir denn gehen. Darauf können wir nie so richtig eine Antwort geben. Manche meinen, wir hören uns stellenweise wie Metallica an, andere wiederum meinen Rage. We don´t know, ich selber würde es wohl inzwischen mit der Richtung Metal-Rock ansetzen. Wir haben schon ca. 8 Gigs "hinter uns", wobei wir ständig mehr Zuspruch bekommen. Letztendlich wohl auch ein Grund, hier mal auf der Homepage aufzuschlagen :) Stay heavy, Alex (Guitar/ Vocals)


Diskografie


01.
3:29 Min
02.
5:04 Min
Aufrufe 9818 mal aufgerufen
Hörzeit 74:30:17 Stunden angehört    Klicks 9899 mal angehört


Account melden