Wieland Pohle

Wieland Pohle


Album: Reditum meum

Reditum meum

Nach über zehn Jahre Musik-Abstinenz widme ich mich wieder der Musik mit einem deutlich gewachsenen Anspruch an ausgewogenen Klängen und feinerer Abstimmung der Noten. Meine Wiederkehr soll auch für andere Menschen von musikalischen Nutzen sein.
01.
Panorama
New Age - Januar 2017
4:48 Min
02.
Panoptikum
New Age - Januar 2017
6:40 Min
03.
Sensorium
New Age - Januar 2017
3:36 Min
04.
Ad Astra
New Age - vor 16 Tagen
5:28 Min

Album: Voyage

Voyage

Urlaubszeit ist Reisezeit und Zeit Musik zumachen. Und auch Gelegenheit die Eindrücke, die in der schönsten Zeit des Jahres entstehen, klanglich einzufangen und musikalisch zu beschreiben
01.
Atlantik
New Age - vor 16 Tagen
5:32 Min
02.
Südwind
New Age - vor 16 Tagen
8:08 Min
Aufrufe 1501 mal aufgerufen
Hörzeit 01:33:34 Stunden angehört    Klicks 680 mal angehört


Account melden