Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Wetterauer

Wetterauer
Liebe Elektronische Musik, seit C64er Zeiten Mit dem C64 fing dann auch alles an, der hatte ja diesen Sid Sound Chip *g*.... Naja gab da zwar schon ne ganz Nette Software, aber war nicht so der Bringer, Die Sounds wahren eben sehr verkratzt... Dann kam der Amiga 500 (freu), ein ganz Neues Sounderlebnis und das sogar in Stereo... Naja ich besorgte mir nen Soundtracker, ein Paar Disks mit Wav Sounds und ab gings, Nur mit den 4 Kanälen ist auch der Amiga schnell an seine Grenzen gestossen, Und ich musste mich wieder um orientieren.... Dann gab es den 286, und eine Soundblaster, ohje ein Schritt nach hinten was es den Sound angeht, Die Tracker hatten da 32 Kanäle oder sowas aber der Sound mit dem OPL3 war auch nicht der Bringer... Dann gab es eine Wavetable Soundkarte, und einen 486er, war aber auch noch nicht das, was ausreichend war.... Ein Neues Programm entdeckte ich für mich, das Fruity Loops man war das Geil. Schöne Sounds, Vsts, Mixer, Filter, alles was man braucht für Gute Musik, Nur die Rechen Leistung war an die Grenzen gestoßen, und ein Neuer Rechner musste her. Einen AMD 1800xp, Mehr arbeitsspeicher und ne 5.1 Soundkarte Jetzt ist bald wieder ein Neuer Rechner fällig weil mein 2200 AMD voll ausgelastet ist, muss nur noch Geld anlegen z.Z arbeite ich mit FL Studio und bin zufrieden JProjekt Name Jörg Klapka Geboren 1971 Wohnt in Hessen bei FFM VIEL SPASS BEIM TRACKS HÖREN


Single: TRANCE MAGIC ( Maxi Singel)


TRANCE MAGIC ( Maxi Singel)

Seite A
TRANCE MAGIC
Seite B
TRANCE MAGIC (Clupmix Version)
TRANCE NOW (Clupmix Version)
01.
5:42 Min
02.
TRANCE MAGIC
Trance - Oktober 2009
8:30 Min
03.
6:39 Min

Album: UPDATES zu Älteren Tracks


UPDATES zu Älteren Tracks

Hier überarbeitete Tracks, Die nach den Kritiken und Bewrtungen, oder nach meinem Geschmack noch einmal verbessert wurden.

Album: RMX


RMX

Hier gibt es Remixe

Album: Versuche (Demos)


Versuche (Demos)

Aus dem ein oder Anderen wird vieleicht noch ein Fertiger Track!....
Aufrufe 12692 mal aufgerufen
Hörzeit 197:16:09 Stunden angehört    Klicks 19186 mal angehört


Account melden