Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
_voice

Blog

7 Einträge

_voice am 03.11.07 um 16:55

Exklusiver Track auf electrolyts neuer Compilation

Das Netlabel Electrolyt ( http://www.electrolyt.net ) hat die neue Compilation "Seek And Destroy" veröffentlicht.
14 Tracks über Freude, Hass, schwarz, weiss, experimental, pop, seek, destroy und den Spaß an Elektronik.

Track 11 ist mein bisher unveröffentlichter Track "once i met a girl with the sun in her head". Er ist exklusiv für Elektrolyt veröffentlicht. Du wirst ihn nirgendwo sonst...

mehr
_voice am 19.09.07 um 13:43

reality viewed from the outside

- german: -

Heute habe ich einen neuen Track veröffentlicht: "reality viewed from the outside"

Hast du jemals die Realität von aussen betrachtet? Öffne deinen Geist und sie dich um.
Der einzige Weg eine Sache zu verstehen ist einen Schritt zurück zu gehen und die Gesamtheit zu betrachten.

------------------------

Diejenigen von euch die nicht auf experimentellen Low-Fi Kram stehen...

mehr
_voice am 11.06.07 um 14:37

salvia divinorum

Seit Ende der letzten Woche ist mein neuer Track "salvia divinorum" online.

Der Track ist ein Liebeslied für die Lady in den Wolken, die mir die Aussenseite der Realität gezeigt hat.

Er ist sehr experimentell und ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, daß er auf viel positive Resonanz stossen wird. Um so mehr freut mich, daß er bereits nach 2 Tagen auf Platz 19 der...

mehr
_voice am 12.04.07 um 22:28

2006-05-04

Der Track "i_tried_to_make_a_minimal_track" wurde heute zum Hit des Tages im Bereich Electro gewählt. Danke allen Bewertern und Reviewern. Es scheint, als müsste ich am Wochenende mal den (inzwischen fertigen) zweiten Teil mastern.

Stay tuned!

mehr
_voice am 12.04.07 um 22:27

2006-03-06

Es ist geschehen! Heute habe ich tatsächlich einen Track hochgeladen, in dem meine eigene Stimme vorkommt. Hoffentlich reisst das nicht ein, sonst muss ich wohl meinen Namen ändern...
Zum Track: Nur ein paar Worte über mein Leben und eine Frau, die ich kenne. Have fun.

mehr
_voice am 12.04.07 um 22:27

2006-01-27

Und es begab sich zu einer Zeit in der die Uhr der 6 entgegen strebte, daß ich durch Zufall oder Versehen einen weiteren Track masterte. "consumer_electronics-living_in_machines_mix" ist der Remix eines Tracks, der nicht mal Halb fertig ist und es auch in nächster Zeit nicht wird. Falls nicht eine weitere Aktivitäts-Attacke meine Nachtruhe dezimiert...

mehr
_voice am 12.04.07 um 22:26

2006-01-26

Nach fast 2-jährigem Zölibat habe ich heute den Track "i_tried_to_make_a_minimal_track-short_mix_1" hochgeladen, den ersten Teil eines fehlgeschlagenen Versuchs, einen Minimal-Track zu produzieren. Der nächste Teil folgt irgendwann - angepeilte Gesamt-Länge: 25-30 Minuten.
Weitere Tracks sind beinahe fertig - andere sind komplett fertig und müssen nur noch gemastert werden. Es bleibt spannend...

mehr

Account melden