Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Vodka-Harms

Florian Johannis Harms - Vodka-Harms
Deutschland Hamburg

Lass mal hören!

Vodka-Harms
Florian Johannis Harms auch bekannt als Vodka-Harms Modoriert bereits seit 3 Jahren eine eigene Online Sendung mit dem Namen "Manchmal-TV" im Internet. Desweiteren veröffentlichte er bereits mehrere DVD´s wie zum Beispiel "Miserable Qualität" oder "Greenwood" und machte bei diversen Projekten mit. Nun hat er eine Rap-CD Veröffentlicht die den Namen "Raptechnischer Blindgänger" trägt und 6 Tracks beinhaltet. U.a. wurden zwei Musikvideos für die CD gedreht, das erste Video zu "Arm aber bekannt" gibt es bereits auf jedem Videoportal zu bewundern. Der Track "Arm aber bekannt" schaffte es auch ins Radio.


Album: Vodka-Harms - Raptechnischer Blindgänger


Vodka-Harms - Raptechnischer Blindgänger

Die Vodka-Harms EP "Raptechnischer Blindgänger" inkl. "Arm aber bekannt" und "Hier kommt ein Kiffer feat. Samuel"
Aufrufe 4064 mal aufgerufen
Hörzeit 00:14:50 Stunden angehört    Klicks 774 mal angehört


Account melden