Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

VITMIX Productions

VITMIX Productions
Hallo, ich bin Heiko aka. DJ VI, 55, und meine Mission war und ist es, diese Welt ein Stückchen besser und freundlicher zu machen mit großartiger elektronischer Musik und Sounds. Blinder, körperlich eingeschränkter, unabhängiger Hobby Amateur "Bedroom"-DJ im Bereich EDM, Trance und jeder Art von elektronischer Musik, als hoffnungsvoller Musiker und Produzent.

Seit Beginn 2000 musiziere und produziere ich bis heute mit sehr viel Freude und Spass auf diversen, bekannten Musik-Platformenl im Internet, habe zahlreiche Tracks bearbeitet und hochgeladen, was ich auf diesem Kanal leider nicht darf, deshalb werde ich auf meine Links verweisen, auf denen ihr euch alles in Ruhe anhören und herunterladen könnt.

Sehr gerne würde ich hier mit Künstler*innen und Sänger*innen in Kontakt kommen und ggf. etwas zusammen produzieren wollen, die lieb und nett, nicht zu abgehoben und durchgeknallt bzw. verrückt sind und noch nicht so viel oder erst wenig Erfahrung beim Singen und Produzieren bzw. Musizieren haben, da ich mich, auch wenn es nicht so scheinen mag, zu den Personen zähle, die noch zu wenig wissen und immer neu dazu lernen möchten. Zudem freue ich mich selbstverständlich, wenn ich meine über die Zeit erworbenen Erkenntnisse, Fähigkeiten und Erfahrungen entsprechend weitergeben und mit euch teilen kann und darf.

In diesem Sinne, ganz viel Freude und Spass beim Lauschen und Musizieren, Heiko
(DJ VI/ VITMIX Productions/ M & H Music/ =VRGO=/ DJ VI In The Mix)


Diskografie


01.
4:09 Min
02.
4:33 Min
04.
5:09 Min
05.
3:58 Min
06.
3:45 Min
07.
3:19 Min
08.
3:58 Min
09.
4:09 Min
Aufrufe 102 mal aufgerufen
Hörzeit 01:12:01 Stunden angehört    Klicks 283 mal angehört


Account melden