Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Verstaerkerproductions

Verstaerkerproductions
Seit wann gibt es den Verstärker?

Die ersten Einfälle zum Verstärker kamen uns im Sommer 2002, als wir damals selbst auf der Suche nach geeigneten Plattformen und Verbreitungsmöglichkeiten, sowie einem Managment und einem Label für unsere Musik waren.

Im Laufe der Jahre und der damit einhergehenden Erfahrungen im nicht immer leichten, oder mit anderen Worten, sogar knallharten Musikgeschäft, reiften die Ideen zu einem Projekt von Musikern für Musiker immmer weiter heran.

Einem Projekt für Bands die nicht gerade Rammstein oder Tokio Hotel heißen und deren Konto nicht am überlaufen ist. Die sich daher auch keine umfangreichen Werbekampagnen, bombastische Bühnenshows und die teuersten Studios dieser Welt leisten können um mit modernstem Equipment Songs auf höchstem Niveau zu produzieren.

Musikern die, weil sie nicht von ihrer Musik leben können auch nicht auf groß ausgedehnte Tourneen gehen können, weil sie nebenbei noch Hauptberuflich einer anderen Arbeit nachgehen müssen.

Ein Projekt für Musiker ohne Vitamin B ( B steht in dem Fall für Beziehungen und Kontakte wie z.B. dem Onkel, der Senior Chef bei Sony Records ist, oder dem Bruder der Snoop Dog heißt).

Ein Projekt für junge, oder auch jung gebliebene Künstler die nichts anderes zu bieten haben außer ihrem Talent und ihrem Willen.

Und am 04.Januar.2009 ist die Idee von diesem Projekt Wirklichkeit geworden.

Der Verstärker ist geboren.


Wer ist der Verstärker?

Der Verstärker besteht aus einem Zusammenschluß von Musikern, Tontechnikern, Produzenten

und letztendlich, hoffentlich bald auch aus DIR.


Warum braucht der Verstärker gerade mich?

Deine Energie und dein Wille allein gesehen, verbrauchen sich meist sehr schnell, im Angesicht der rasant wachsenden und sehr schnell-lebigen Musikbusiness Ellbogengesellschaft.

Wenn Du nicht bevor Du dich und deine Energie verbrauchst, von Skrupellosen Plattenbossen mißbraucht und zur Marionette des "Prinzip Superstar" gemacht - benutzt und dann fallengelassen wirst.

Um dir diese Erfahrungen, oder zumindest einen Teil davon ersparen zu können und dir mit unseren eigenen Erfahrungen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, haben wir den Verstärker ins Leben gerufen.

Der Verstärker ist Kostenlos aber er braucht dich um gehört zu werden, er bietet dir bzw. deiner Band die Möglichkeit dich und deine bzw euch und eure Songs auf unserer Homepage zu präsentieren.

Desweiteren arbeiten wir derzeit an der Veröffentlichung des ersten Verstärker-Samplers, sowie der Planung diverser Konzerte, Festivals und einem Merchandising - Mailordersystem für euch. Um all das und hoffentlich noch mehr möglich machen zu können brauchen wir dich und deine Unterstützung.



Dein Verstärker Team



Musiker Anmeldungen ( Fotos, Bandbeschreibung, MP3`s, Diskographie etc) senden an :

bandinfoverstaerkerproductions@gmx.de

Für Fragen, Kritik und Anregungen, einfach E-mail an :

verstaerkerproductions@gmx.de

schicken.


Diskografie


01.
3:44 Min
02.
Migu-El Puppet
HipHop - Januar 2009
3:06 Min
Aufrufe 6825 mal aufgerufen
Hörzeit 84:24:31 Stunden angehört    Klicks 9174 mal angehört


Account melden