Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

UNIROYAL

JuRo aka. Sepp Tember & Yzabell
Deutschland Nordrhein-Westfalen

Lass mal hören!

UNIROYAL
Als das Telefon klingelte, rannte JuRo aka. Sepp Tember die Treppe herunter, um den Hörer an sein Ohr zu halten. Wer war dran? Keine geringere, als Yzabell. Studio-Time war mal wieder angesagt. Gesagt, getan, trafen sich die beiden, um eine Expedition in die Tiefen des lyrischen Gedankendschungels zu starten.

Die Musik ist das, was die beiden schon ein Leben lang begleitet und wonach sie sich täglich die Uhr stellen. Aus dieser Leidenschaft ist letztendlich "UNIROYAL" entstanden.


Diskografie


01.
Pottcast
HipHop - April 2008
3:51 Min
Aufrufe 5730 mal aufgerufen
Hörzeit 71:56:04 Stunden angehört    Klicks 5497 mal angehört


Account melden