Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Tyzoon

Tyzoon

Blog

2 Einträge

Tyzoon am 22.06.14 um 10:59

8Bars.de Newcomer Contest

Hi liebe MOM-Community,

Ich brauche EURE Unterstützung!

Mein Beitrag zum 8Bars.de Contest steht zum Voting bereit. Gezählt werden die Views und wichtiger noch "Daumen Hoch" auf dem YouTube Video. Daher brauche ich jeden erdenklichen Daumen von jedem einzelnen dem mein Beitrag gefällt und der mich unterstützen möchte. Zu gewinnen gibt es einen Musikvideodreh!!

Info am Rande: Es reicht...

mehr
Tyzoon am 13.05.13 um 23:13

Bremen 4 Music Contest

Hi liebe MOM-Community

Ich mache dieses Jahr beim Bremen 4 Music Contest mit und brauche von vielen tatkräftige Unterstützung! Die Aufgabe bestand darin, auf einem vorgegebenen Instrumental musikalisch kreativ zu werden. Da dies ein Wettbewerb von Bremern für Bremer ist, habe ich das altbekannte Märchen der Gebrüder Grimm über die 'Bremer Stadtmusikanten' aufgegriffen und in Form einer HipHop...

mehr

Account melden