Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

>>>>> TySoN

>>>>> TySoN

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       8T1MYW

Ex-Godzilla :D November 2013
Yo Homy, noch aktiv ? ^.^
Meld dich , lange nix gehört
aleXier (Independente Musika)
aleXier (Independente Musika) Februar 2010
serDON Newsletter! ;)

www.serdon.de

1.)
"serDON TV - Teil 2" ist AB SOFORT online!
Inhalte: Resonanz zu serDON TV Teil 1, Feature Double D Case, Videovote, Buchtipp, Hier und da was über den Kappenmann...

2.)
"serDON - Interview" ist AB SOFORT online!
"Authentisch, geradlinig und absolut persönlich stellt sich serDON....."

3.)
VIDEOVOTE
Du kannst entscheiden, welches Video gedreht werden soll. Ab in die "Laberecke", rechts oben auf VIDEOVOTE klicken und gebe Deine Stimme ab!

www.serdon.de

GreetZ
aleXier

Ps. Falls Dich diese Information stören sollte, dann gebe mir bitte mit freundlichen Sätzen kurz Bescheid! Vielen Dank!
Eazzy-G
Eazzy-G Dezember 2007
Jo Homy!

Was geht man,alles klar?
Ich bedanke mich nochmal,für deine bewertung jo und
du wolltest das ich dir ja noch,einen GB eintrag mache und ich sage,hier du bekommst auf jedenfall eine.

Du voll witzig muss ich sagen homy,
voll Crasy,das du raus gehst und lust hast,
auf was kaputt,sogesagt scheiße machen hehe xd

Das coolste ist aber,das man mit dir fette gespreche
bringen kann,bist ein correcter und cooler typ jo.

ok das war mein GB eintrag und freue mich auf dein nächsten bei meinen trackz oder ich bei deinen mal.

Sonst viel spaß noch beim scheiße bauen und alles und
viel erfolg bei deiner Musik.

Peaz&Gretz GODZILLA.

PS:Auch bald habe ich wieder ein neuen track online
,,Tränen aus Blut".

Account melden