Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

TycoO

TycoO
Hallo Freunde der guten Unterhaltung,

mein Name ist Tyco, bin 18 Jahre jung und ich komme aus dem wunderschönen Taunusstädtchen Niedernhausen.
Ich mache seit Ende 2008 selbst Musik (also mit Texten schreiben und versuchen auf einem Beat im Takt zu sprechen und noch halbwegs gut dabei zu klingen). Auslöser meiner "Musik-Karriere" war die Trennung meiner damaligen Freundin. Mittlerweile habe ich einen geilen Produzenten und Freund, der mir meine Beats baut, mich aufnehmen lässt, mir Tipps gibt und die ganze Geschichte auch noch abmischt.
Ebenfalls ein sehr guter Freund von mir ist ReeL, der mir manchmal bei meinen Texten hilft, da er von uns beiden der "Einfühlsamere" ist, der der sich richtig, richtig viele Gedanken über etwas macht. Aber genau deswegen schätze ich ihn so!
Alle drei zusammen sind wir (meiner Meinung nach) ein Team, was perfekter nicht sein könnte! Drei Freunde, die auch ihre Freizeit miteinander im Studio oder auf Partys verbringen!

So dass wars soweit von meiner Seite. Unten steht nochmal wie ich zur Musik gekommen bin.
Dankeschön fürs ganze durchlesen, für das Interesse an mir. Bei Fragen, Anregungen oder sonstwas einfach ne Nachricht schreiben. Danke schonmal im Vorraus!

Wie ich zur Musik gekommen bin ?
Puh kein Plan eigentlich xD. Ich hab mein Leben lang schon Musik gehört. Früher eher so die Rock- und Metalschiene (was ich heute sehr gerne auch noch tu) aber irgendwann bin ich dann auf Hip Hop/Rap hängengeblieben. ReeL zeigte mir irgendwann den (damals) brandneuen Track von 5zwo7 aus Niedernhausen und ich war einfach begeistert. Ich glaube das war der Moment, an dem ich began Hip Hop zu lieben und zu leben.

Ich freue mich über jeden Fan und/oder über jede Freundeanfrage.

Bin für (fast) jedes Feature offen.

Achso checkt auch meine Gruppe in SVZ aus:
"Kennst du Tyco?!"

Joa, dann hab ich noch bei Myspace ne kleine Seite eingerichtet:

www.myspace.com/tycooo

und last but not least natürlich bin ich auch bei rappers.in zu erreichen:

www.rappers.in/TycoO

Kontaktmöglichkeiten:

ICQ: 205902777 (Tyco)

So das wärs erstmal von mir, wer irgendwas wissen will oder sonst irgendwie was von mir will soll mich doch bitte versuchen zu kontaktieren.

Haut dann mal rein,

Tyco


Diskografie


01.
3:21 Min
02.
Kirche
HipHop - Oktober 2009
3:06 Min
Aufrufe 7949 mal aufgerufen
Hörzeit 146:53:51 Stunden angehört    Klicks 11955 mal angehört


Account melden