Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Tuhat Illuminati

Tuhat Illuminati

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       W0NZO6

Edwards Mai 2023
Hello everyone, my name is Mr Edwards Noel and I'm from the United States, I'm a member of the New World Order (Illuminati), I'm not here to give testimonies on how I joined the illuminati but to sincerely apologies to those that are victims to these fake agents in different part of the world using our identities for fraud. These are what they do, they will contact our agents across the globe pretending to be an applicant, after giving them the procedures, terms and conditions on how to be a member of the Illuminati brotherhood they will block our agents and use that same procedures to fraud you guys and broadcast on the internet things that doesn't exist in the brotherhood. Another point to note is that initiation into the illuminati doesn't involves human blood sacrifices and anyone who tells you he/she is the Grand master or gives you a contact that you have to chat with the Grand master is fake the Grand master doesn't chat with applicants, you can only meet with the Grand master when you are invited to the headquarter(Illuminati temple) 3 months after your initiation into the Illuminati brotherhood for your awarding ceremony with the twelve heads of executives for your oath. If you have been a victim please or you want to know more details on how you can become a member of the illuminati brotherhood in your country, send a message via WhatsApp on +3935101015610 or email infoilluminati00410@gmail.com . This is the little help I can give, HAIL THE LIGHT.
Lucas Max September 2020
Mein Name ist Lucas Max, ich lebe in den Niederlanden. Vor einer Woche habe ich einen neuen Rolls-Royce gekauft, da ich vor drei Monaten dem Illuminat-Orden beigetreten bin und kaum genug hatte, um meine Familie zu ernähren. Ich werde dir ein wenig über mich erzählen. Armut, so würde ich es beschreiben, ich bin nie zur Universität gegangen. Nach der Schule ging ich zur Arbeit an die Tankstelle. Als ich jung war, reichte mir mein Gehalt. Aber als ich heiratete, wurde mein Sohn geboren, und ich bekam ernsthafte finanzielle Probleme und dauerhafte Schulden. Eines Nachmittags fuhr ein neuer Lamborghini in die Tankstelle. Ein junger Mann stieg aus dem Auto, er schien ungefähr 28 bis 30 Jahre alt zu sein. Ich war immer wieder erstaunt, wie junge Leute so viel Geld bekommen konnten. Ich sagte mir leise: Was musst du tun, um so ein Auto zu fahren? Aber er hörte mich und lachte, und er verband mich, indem er sich mithilfe von Lord Patrick den Illuminaten anschloss, und heute werde ich reich und berühmt. Wenn auch Sie interessiert sind, WhatsApp +2348055329159 oder senden Sie ihm eine E-Mail über agentpatrick5@gmail.com
Lucas Max September 2020
Mein Name ist Lucas Max, ich lebe in den Niederlanden. Vor einer Woche habe ich einen neuen Rolls-Royce gekauft, da ich vor drei Monaten dem Illuminat-Orden beigetreten bin und kaum genug hatte, um meine Familie zu ernähren. Ich werde dir ein wenig über mich erzählen. Armut, so würde ich es beschreiben, ich bin nie zur Universität gegangen. Nach der Schule ging ich zur Arbeit an die Tankstelle. Als ich jung war, reichte mir mein Gehalt. Aber als ich heiratete, wurde mein Sohn geboren, und ich bekam ernsthafte finanzielle Probleme und dauerhafte Schulden. Eines Nachmittags fuhr ein neuer Lamborghini in die Tankstelle. Ein junger Mann stieg aus dem Auto, er schien ungefähr 28 bis 30 Jahre alt zu sein. Ich war immer wieder erstaunt, wie junge Leute so viel Geld bekommen konnten. Ich sagte mir leise: Was musst du tun, um so ein Auto zu fahren? Aber er hörte mich und lachte, und er verband mich, indem er sich mithilfe von Lord Patrick den Illuminaten anschloss, und heute werde ich reich und berühmt. Wenn auch Sie interessiert sind, WhatsApp +2348055329159 oder senden Sie ihm eine E-Mail über agentpatrick5@gmail.com
paul walker Februar 2020
Illuminaten

666illuminatiz666@gmail.com

Willst du der großen Illuminati-Bruderschaft beitreten und dir eine verdienen Millionen Euro pro Monat. Die große Bruderschaft kann dich reich machen und famous.if Sie an unserem Angebot interessiert sind, bitte freundlich Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen. Weitere Informationen erhalten Sie in Kürze wie Sie sich bewerben möchten.

(666illuminatiz666@gmail.com)
(whatsap-+1310-984-1354)
666illuminatiz666@gmail.com
~A-M~ Januar 2009
hey

jo Digga was geht bei dir..?!
Fettes Piic ;)
Naja...Haddiii
lieb dich =*

Account melden