Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Tsuma
Moin...
Wie man sieht bin ich aus dem Hohen Norden der Republik. Ich glaub ich war 13 als ich angefangen hab Gitarre zu spielen... Wie so viele halt. Über die Jahre hat sich vieles geändert. Mal hat man mehr, mal weniger Zeit um Musik zu machen, aber ich denke die Hauptsache ist dass man Musik macht. Die Songs die ich schreibe sind teilweise sehr unterschiedlich. Das liegt daran dass ich mich in vielen Richtungen ausprobiert hab. In meiner Jugend habe ich hauptsächlich in Metal Bands gespielt. Mit der zeit wanderte mein Interesse gen Rock. Und letztendlich bin ich irgendwo zwischen allem hängen geblieben. Heutzutage hör ich Django Rheinhardt und Ella Fitzgerald ebenso gerne wie Pitbulls in the Nursery und Grave Digger. Mein Haupteinfluss sind aber eindeutig die Peppers und John Frusciante und seine Solowerke.


Diskografie


01.
5:51 Min
02.
4:52 Min
Aufrufe 7421 mal aufgerufen
Hörzeit 62:44:53 Stunden angehört    Klicks 10779 mal angehört


Account melden