Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Toddy Bitte

Toddy Bitte

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       PTHRVY

sandra fuchs Oktober 2014
Mega Hammer.... tolle Arbeit, toller Sound

Ick will ein Kind von Dir....Lach
Reggi05 Februar 2012
Hallo, jetzt habe ich hier einen Gleichgesinnten gefunden, der auch Keyboard spielt und was finde ich, keine Musik. Mmmh, bei dir steht "später". Na gut, dann werde ich irgendwann mal später vorbeischauen und lasse dann mal einen lieben Gruß hier:-)
Ciao ciao Reggi
SideClosed Januar 2011
Ciao Toddy !!!

Ciao mein Bester,dachte wenn du wieder von deiner langen Reise zurück kommst,hast dann wenigstens ein WILLKOMMENS Gruss für dich,,,,,,,,hoffe es geht dir gut und deiner Frau.....Grüsse an euch beide ja,,,,,Ciao da Dino.
SideClosed Januar 2011
Ciao Ciao mein Freund

Ist ja undglaublich,heisst hier einer doch tatsächlich Blue Planet.
Ja,für das dass es eine Demo ist,klingt das doch einfach Klasse um das mal so zu sagen,Das Drum Set gefällt mir gut so wie es ist auch
der Track ist sehr harmonisch im ganzen was mir sehr wichtig ist.Ein paar Break oder Fill in dann rundet sich das ganz zu meiner Zufriedenheit,hehe.Klasse.Lasse dir mal trotzdem 5 80ger PUNKTE da
,damit du mich Überrascht wenn dein Song fertig ist.

Viele Grüsse aus Stuttgart und sag mir bescheid wenn der Track fertig ist.Ciao Dino......

PS:bist ein feiner Mensch...!!! das mag ich sehr.


Account melden