trouby

trouby


releases bei iTunes & co.:
- two phonic - secret of tantra - new age...
- trouby - silky strings - epische hommage an das 70s string ensemble keyboard Logan String Melody 2
- satinheads - satin dreams

nettes Zitat von JM Jarre:
Die alten elektronischen Synthesizer sind heutiger Digitaltechnik doch weit voraus. Ich bin froh, dass ich nie einen habe verschrotten lassen - und werde einige mit auf Tour nehmen. Dieser organische und sinnliche Zugang zu Klängen, den alte Synthesizer bieten: Die kann man mit den Händen bedienen. Und selbst wenn mal etwas schief geht, ist das aufregend. Gerade heute, wo die Leute generell Angst haben, dass etwas nicht klappt. Wir leben ja in einer Gesellschaft, in der alles am richtigen Platz sein muss. Diese Instrumente sind so wichtig wie eine Stradivari oder die E-Gitarre von Les Paul für den Rock'n'Roll - auch wenn sie momentan fast ausgestorben sind, haben sie ihre Zukunft noch vor sich.


Album: modular melody

modular melody

klangerzeuger komplett analog
01.
1:40 Min
02.
modular melody
New Age - März 2017
4:11 Min
03.
3:16 Min
04.
old times
Trance - Oktober 2017
2:59 Min
05.
3:38 Min
06.
1:33 Min

Single: paper drums e.p.

paper drums e.p.

mit selbstgebauten papprohr-percussions
01.
papprohrbeat
House - Dezember 2014
6:06 Min
02.
tom's blues
Trance - Oktober 2014
3:19 Min
03.
iguana
Techno - April 2014
4:59 Min
Aufrufe 17612 mal aufgerufen
Hörzeit 09:36:37 Stunden angehört    Klicks 6622 mal angehört


Account melden