Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Trackliner

Trackliner
Mein Name ist Rafael Roith ( Nickname : Trackliner ). Geboren wurde ich 1977 in Gelsenkirchen.
Meine Leidenschaft für Musik entdeckte ich schon im frühen Kindesalter. Zuerst begann ich mit einem kleinen Keyboard eigene Stücke zu spielen und aufzunehemen. Nachdem ich mit mehreren Computern mein Glück probiert habe ( der gute alte C64 , Amiga 600 und Atari ST ) folgten Musikstücke über Spielekonsolen ( PSX ). Leider waren dabei die Möglichkeiten sehr begrenzt meine Ideen umsetzen zu können. Und so brachte mich ein Kollege auf Fruity Loops. An dieser Stelle Herzlichen Dank an Stefan K. der mir somit die Tür in eine neue Klangwelt öffnete.
Nach einigen Remix versuchen, und nachgespielten Tracks kamen auch irgendwann Plug ins hinzu, die klanglich den "Standart Sounds" von FL weit voraus waren. Maßgeblich daran beteiligt das ich nicht im Soundkeller geblieben bin ist "Steve Judge" den ich an dieser Stelle auch nennen wollte.
Als ich dann im Jahr 2007 nach Hessen umgezogen bin lernte ich einen Produzenten kennen, der mich in die nutzung von verschiedensten Effekt geräten einwies und mich somit wieder ein Stück weiter brachte. ( Danke an Tino H. den ich mit meinen Fragen bestimmt heute noch nerve ). ;o)

Mein erster Track hier im MOM ging auf PLatz 19 der Trance Charts was mich sehr gefreut hat.
Natürlich ist das kein Grund nachzulassen, denn verbessern kann man sich immer.
Seie neuestem kamen ein Paar Geräte hinzu ( Midi Keyboard und USB Controller) die mir jetzt schon viel freude bereitet haben und bestimmt auch weiter bereiten werden.

( Alle die ich mit meinen Stücken zur Verzweifelung getrieben habe ( ich brauchte ja Leute die sich das Zeug mal anhören ) und die bisher ungenannt blieben nenne ich hier im Schlussteil.
( Andi P. ; Alex B. ; Heike B. und natürlich meine ganze Familie )

Ich hoffe das meine Produktionen die noch folgen euch gefallen werden.


Diskografie


01.
Believe in you
Trance - November 2010
7:48 Min
02.
I Try
Trance - November 2010
6:38 Min
03.
Inside my memories
Trance - Dezember 2011
4:42 Min
04.
moments
Trance - April 2012
6:17 Min
05.
5:08 Min
06.
2:05 Min
Aufrufe 13929 mal aufgerufen
Hörzeit 523:13:44 Stunden angehört    Klicks 35992 mal angehört


Account melden