Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Torsten Kudjer
Hallo, mein Name ist Torsten Kudjer. Ich bin Baujahr 1973 und wohne in Ludwigshafen am Rhein.

Ich kompoiniere und texte seit längerer Zeit eigene Songs und versuche mich gerade an der "Vertonung" per Cakewalk Pro Audio. Man verzeihe mir die Demo-Qualität der Aufnahmen, aber zu mehr reichen mein Geld und meine Produktions-Kenntnisse leider (noch) nicht... ;-) Trotzdem denke ich, man kann sich daran schon in etwa ein Bild von dem machen, in welche Richtung das Ganze gehen soll.

Und wenn es hier "zufällig" eine Band, einen Produzenten etc. gibt, der sich meiner annehmen will - ich bin da sehr aufgeschlossen *fg*


Diskografie


Aufrufe 10053 mal aufgerufen
Hörzeit 62:56:52 Stunden angehört    Klicks 14082 mal angehört


Account melden