Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Tormio

Tormio
Tormio
Ich spiele seit 4 Jahren Gitarre und ich war eigentlich immer daran interessiert Lieder selber zu schreiben. Zu meinen Schulzeiten waren es noch vorrangig HipHop-Projekte, aber mit meiner Liebe zur Gitarre ist es momentan mehr Musik, die der Rock und Pop-Musik zuzuordnen ist. Generell ist mir der Stil ansich erstmal egal. Musik sollte immer was eigenes haben, es soll dem Text ein Gefühl geben, der Gedanke an die Richtung kommt erst danach.


Album: Erste Gehversuche


Erste Gehversuche

Die ersten selbst aufgenommenen Stücke. Alles selbst bearbeitet, leider hört man das auch. ;-)
01.
3:39 Min
02.
Die See
Deutschrock - Oktober 2012
3:32 Min
03.
3:59 Min
04.
5:14 Min
Aufrufe 10678 mal aufgerufen
Hörzeit 104:19:54 Stunden angehört    Klicks 18748 mal angehört


Account melden