Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Tomdayz

Tomdayz

Gästebuch

niakkiya1 September 2013
hi melde dich mal bitte hier mein nummer 016099023005
niakkiya1 September 2013
hi melde dich mal bitte hier mein nummer 016099023005
Freeztek November 2007
Cool und einmalig

Hi, Beat-Star! Ich verfolge deine Musik ja auch schon seit fast 1 Jahr und ich muss sagen, dass ich begeistert bin ;) Immer gute Musik am Start, weiter so. :)
MfG Freeztek
MysteryMan
MysteryMan März 2007
MysteryMan

Mein Name ist der MysteryMan und deine Musik ist wirklich dir sehr gut gelungen
SonicForce
SonicForce Februar 2007
zuuuuuuuschhhhhhhh

den dritten eintrag unterzeichnet
D'One vs. JanceX
grüssen alle klangverrückten musiker
auch dich hehe


StanJay Februar 2007
Frage^^

Hi, erstmal fettes Lob an dich!!! Geiler Track der "If I Could Be U" Song!! Ich komm mir schon etwas komisch vor^^...
Und ich hätte da mal eine Frage an dich...:
Ich war schon so lange auf der Suche nach Programmen zum Produzieren etc. und das einzige was ich finde wo ich eigene Leads und Melos machen kann ist meiner Meinung nach Fruity Loops aber i-wie ist das auf die Dauer auch nicht so das ware.
Hättest du vllt einen Vorschlag für mich der mir weiterhelfen könnte womit ich richtig fette Melo`s hinbekomme so wie bei dir!?! Sowas ist mega geil und ich würde mich echt freuen wenn ich eine Antwort dazu bekommen könnte =) =) =) damit ich i-wann auch mal soweit komme wie du =P ;-)

Vielen Dank!!!!!!

Beeaattzzz
DJ MoD
DJ MoD Februar 2007
Noch keiner?

Servus,
weil hier noch frei ist, hab ich mir erlaubt was rein zu schreiben.
Mir fällt zwar garnix ein
auf diesen öden reim
doch etz ist dein buch
nicht mehr so allein...

spass muss sein ;-)

Der DJ MoD

Account melden