Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Tobee

Tobee
Tobee (meine wenigkeit).
Bin 21 Jahre alt komme aus Hamburg und
mache seit ca. 4 1/2 jahren Musik und bin leidenschaftlich dabei.

Produzieren tue ich an meinem kleinem PC, in meinem kleinem Zimmerchen mit FL Studio 7, allerlei samples, dem z3ta+ und dem NI Massive.
Ist nicht gerade das vollkommende "mega" Equipment und vor allem ist es alles andere als ein Studio, aber es reicht mir vorerst alle mal.

Sobald ich genug Geld zur verfügung habe wird dann wohl aufgerüstet... Dann wird sich wohl auch sicher das erste Midi-Keyboard bzw. der erste Hardware-Synth bei mir sichtbar machen. Monitore für ne vernünftige Abhöre kommen dann natürlich auch noch her.

Aber jeder fängt ja mal klein an, nech? ;)

Ansonsten bin ich für allerlei Fragen, Kritik und Anregungen offen.

MfG Tobee aka. Fait Maison


Diskografie


Aufrufe 9848 mal aufgerufen
Hörzeit 94:19:29 Stunden angehört    Klicks 6048 mal angehört


Account melden