Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

ToBeat

ToBeat

Blog

12 Einträge

ToBeat am 30.05.16 um 09:50

Nach langer Zeit...

... mal was neues!!!

würde mich riesig über Feedback freuen... Kopf Kugel Pflaster nennt sich das gute Stück und würde gerne ein paar Sterne kassieren ;)

Gruß an euch

mehr
ToBeat am 25.11.13 um 11:38

99500 PUNKTE :)))

Vorerst also einmal ein Dankeschön an MOM für die Plattform die ich seit Jahren nutze und sehr zufrieden bin und natürlich an ALLE die für diese Punktzahl verantwortlich sind ;) also IHR...

Da ich es überhaupt gar nicht erwarten kann die 100.000 Punkte voll zu machen, bitte ich euch großzügig in meinem Profil rumzustöbern und Musik zu hören :) Es gibt schon viele Menschen unter euch die meinen...

mehr
ToBeat am 19.11.13 um 12:17

Beat #2

Schon um einiges besser ;) hört rein und lasst mich wissen was ihr davon haltet :)

der eurige ToBeat

mehr
ToBeat am 16.09.13 um 13:24

Der erste Beat

Hallo zusammen,

ich habe gerade erst angefangen Beats zu bauen, da ich an Instrumentenerfahrung einiges vorzuweisen habe. Würde mich freuen ein paar Anregungen dazu zu lesen.

Gruß
Tobeat

mehr
ToBeat am 29.08.13 um 10:46

über 2000 Downloads

Vielen Dank dafür Leute!!

Wir arbeiten derzeit an einem BOMBASTISCHEN Monkey See Monkey Do Sampler. Wann es diesen geben wird steht noch nicht fest. Aber lange lässt er nicht mehr auf sich warten.

stay tuned

mehr
ToBeat am 19.08.13 um 08:43

Monkey See Monkey Do

Hey Leute,

wir treten am

30.08.13 in München
beim Isaar Bass Festival auf.

Würde mich freuen ein paar MoM´ler dort anzutreffen ;)

mehr
ToBeat am 28.05.13 um 07:47

Kanns doch nich sein...

... das die HipHop-Charts so behindert sind... nix gegen Gio... aber das ist doch nich normal

mehr
ToBeat am 17.12.12 um 22:45

NEU !!!!

Es hat lang gedauert... aber hier endlich mal ein neuer track von mir. "schon okay" !!! anhören, bewerten, lieben... peace

mehr
ToBeat am 09.12.12 um 17:56

VCB - VideoCrewBattle

presst euch ToBeat und seine Monkeys!

http://www.youtube.com/watch?v=H-QQtw0jyqo

mehr
ToBeat am 21.11.12 um 11:42

ich komm in die gänge...

http://www.facebook.com/pages/ToBeat/173077452832705

lasst mal bei gelegenheit nen like am start, falls ihr eins für eure seite braucht ;)

peace und gruß vom musikantenknochen

mehr
ToBeat am 09.11.12 um 09:33

Also Umse würde sagen: Et läuft!!

Da issa wieder!

Intensive Studiobesuche versprechen in den nächsten Wochen ein paar neue Tracks.

Bis dahin, weiter das alte Zeug pushen !!

Recht Herzlichen und Peace

mehr
ToBeat am 26.09.12 um 16:05

genießt nochmal die alten tracks...

...denn ich begebe mich schon bald wieder ins studio!!

in der zwischenzeit könnt ihr euch nochmal durch die alten schinken hören und bei gelegenheit oder falls noch nicht getan ein feedback hinterlassen.

Peace

mehr

Account melden