Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
TimG
Ich bin Gitarrist und Sänger aus Moers und ich schreibe und nehme songs auf, zu denne ich hier gerne ein paar meinungen einholen will. ab und zu spiel ich auch dem Mann_mit_Hut (auch bei MoM) ein paar gitarrensachen ein, unbedingt mal reinschaun!
meine gitarrengelüste tobe ich auch in meiner band brainbubbles aus, die auch hin und wieder mal auftritt.
warum ich musik mache? WEIL ICH BOCK DRAUF HAB, das ist ehrlich;) ich könnte jetzt sagen "ich will meine gefühle ausdrücken" und "ich will die welt verändern", stimmt ja teilwese auch und ob es mir gelingt liegt im auge des betrachters. nur das mit dem "welt verändern" hab ich im grossen stil bisher definitiv nicht geschafft;)


Diskografie


01.
4:10 Min
02.
3:37 Min
Aufrufe 8784 mal aufgerufen
Hörzeit 88:35:00 Stunden angehört    Klicks 12538 mal angehört


Account melden