Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Tianshii

Tianshii
Ich heiße Tianshii, diesen Namen habe ich aus dem chinesischen (天使 tiānshǐ) und bedeutet Engel.
Meinen ersten "Text" habe ich am 29.03.2010 geschrieben, ich war gerade nicht so gut drauf wegen einem Jungen der mir sehr am Herzen lag und eigtl wollte ich nur so etwas wie ein Gedicht schreiben. Natürlich habe ich dieses Gedicht niemandem gezeigt und es sah so aus als wenn es einfach als Platzverschwendung auf meiner Festplatte enden würde.
Doch wie der Zufall es wollte zeigte mir ein paar Tage später eine Freundin eine Seite, von der man sich Beats runterladen kann. Sie wollte ein Track für ihren Freund schreiben ich hört mir mit ihr ein paar beats an und dann hatte ich mein Gedicht im Kopf. Das war die ultimative geilste Idee dachte ich mir, lud mir einen Beat runter und schrieb das "Gedicht" um, sodass es auf den beat passte und ne hook war auch noch fällig. Ich nahm das ganze dann mir meinem Headsaet und Audacity auf brannte es auf einen CD und gab es dem besagten Jungen.

So ist mein erster Track "Manchmal" entstanden.

Ich bin kurze Zeit später zu einem alten Kollegen gegangen um das ganze nochmal aufzunehmen, weil die Quali echt fürn arsch war. Seitdem nehm ich bei ihm auf und naja so bin ich zu diesem Rapding gekommen :)

♥ Tianshii


Diskografie


01.
3:38 Min
02.
2:58 Min
Aufrufe 9114 mal aufgerufen
Hörzeit 59:59:44 Stunden angehört    Klicks 8306 mal angehört


Account melden