Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Thomas Tonfeld

Thomas Tonfeld

Gästebuch

Kaotic13
Kaotic13 November 2008
news?

Hey...ich hoffe hier geht nochmal was@Mucke...;)

Greetz..K!
yima
yima Dezember 2004
wow

also mensch rob ;)

du sagst ich würde in der prodigy&co. liga mtspielen ....dabei bewunder ich doch eigentlich leute wie dich ....bzw. orientier mich daran

is ne ehre für mich ;P gruß dor basti
Oli August 2004
Ach ja:

falls Du meine eMail-Adresse nicht sehen kannst:

sonarplexus@hotmail.com

Bis dann!
Oli August 2004
Junge,

meld Dich mal bei mir! Wir planen gerade einen monatlichen Electro-Punk Club in München und suchen noch Live-Acts, eventuell auch ziemlich kurzfristig (Oktober).

Bin damals über den FM4 Soundpark auf Blickpunkt Stereo aufmerksam geworden, Euer Weltweit höre noch heute gerne (allerdings nur die alte Version). Die anderen Tracks fand ich allerdings vom Stil her völlig anders - und damit Blickpunkt Stereo als Live-Act weniger passend. Aber der Sound hier auf Deiner Seite ist ja richtig fett! Rockt! :)

Kannst Du Dir vorstellen, eine kleine Live-Show aufzuziehen, am besten Du mit Mic auf der Bühne? Damit auch Bewegung da ist...
Ich kann Dir noch nichts versprechen, aber lass auf jeden Fall von Dir hören!

Oli
Steffi
Steffi August 2004
HILFE!

Grüß dich Robbie!

Deine Musik gefällt mir gut, des weißt ja eh! *g*!
Aber ich hab ein Problem! Bei meinem Handy is aus versehen das Telefonbuch gelöscht worden und jetz hab ich deine Nummer nicht mehr. Kannst du mir die bitte, bitte simsen!
Deine E-mail-Addy is mir leider auch nicht mehr eingefallen.

Ich will dich doch zu meinem Geburtstag einladen! *g*

Bis bald

Steffi (die beste Banknachbarin der Welt)
Noiceline
Noiceline April 2004
jo hi

mal a dickes lob an die regensbuger fraktion !! hab mir deine song reingezogen und bin erstaunt .. sehr eigenwillige sachen ... da ich aber weniger auf den sound stehe gebe ich auch keine bewertung ab ... sorry aber ist glaub ich besser so !! :-)
so hau rein ich werd mal wieder vorbei klicken ..

greez noiceline
wickedRokka Februar 2004
blllllllllllllub!

pip ätz quitsch tzzock
des is de stereo-rock!

:) :)

Account melden