Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Thomas Schmidt

Thomas Schmidt
Nachdem ich 2002 mit dem Gitarrespielen angefangen hab, fiel mir schnell auf, dass ich gerne sehr viel mehr Musik machen möchte, als das eigentlich in einer Band möglich ist. Also fing ich 2004 einfach mal an, neben der Band, spaßeshalber ein paar intrumentale Gitarrensongs aufzunehmen.
Das ganze, hier zu Hause mit Klampfe und PC, hat mir soviel Laune gemacht, dass ich einfach mal weitermache, ohne jetzt auf den großen, kommerziellen Erfolg zu hoffen...
Internetseite:

www.myspace.com/gesekerockcity


Album: Coffee & Gin


Coffee & Gin

Wie schon gesagt, habe ich diese CD einfach mal zu Hause aufgenommen, um mich musikalisch auszutoben...mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen :-)
01.
3:16 Min
Aufrufe 11091 mal aufgerufen
Hörzeit 51:21:32 Stunden angehört    Klicks 5704 mal angehört


Account melden