Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Thera

Thera

Blog

3 Einträge

Thera am 11.07.08 um 00:05

Thera & Nash - Tag ein, Tag aus

Endlich gibt es mal weider einen guten Featuretrack von Thera, das features seine Stärke sind hat er schon auf dem MIxtape mit Can zusammen beweisen, doch jetzt mit J.Nash haben sie ein bombenpaket auf den Markt gebracht, ziehts euch rein!

mehr
Thera am 09.07.08 um 18:28

Thera beim 77 Contest

Hey leute ich wär euch sehr verbunden wenn ihr für mich unter www.77store.com/77-rookies.php für mich votet (Track2) es geht für mich
um Viel geld und einen hohen Bekanntheitsgrad!!!Ich wär euch sehr verbunden wenn ihr diese Nachricht auch an andere weiterreicht :) Danke :)

mfg euer Thera :) ich evrteil auch gern votes wenn ihr gevotet habt :)

mehr
Thera am 02.07.08 um 18:07

Thera - Extra Arroganz

Jetzt ist es mal weider soweit der 77 Contest steht vor der Tür und ich hab auch was dafür getan! Zieht euch jetzt "Extra Arroganz" auf meiner Artistpage oder unter www.rapfactory.biz!

mehr

Account melden