Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

The Giant Buddhas

The Giant Buddhas
Bandinfo


Im Sommer 2006 fanden sich Sylvi, Frank, Ecki und Danny zusammen, um gemeinsam über die Bühnen zu rocken. Auf der Fahne der „Giant Buddhas“ steht mit fetten Buchstaben:
„Rock´n Roll“!!!

Im Kleingedruckten findet man in ihren Songs aber auch Blues, Funk und Pop, also von allem ein bisschen. Die noch frische Band heizte bereits in Studentenclubs, auf großen Open Air´s, in Musikwerkstätten, aber auch in gemütlichen Pub´s dem Publikum mächtig ein und überzeugte mit ihrer Musik selbst schon Zeitschriften und Fernsehsender.

Sylvi setzt ihre unverwechselbare Stimme mal zart, mal energisch fordernd ein und zeigt auf der Bühne, dass sie jeden einzelnen Song fühlt.Vom Backround in einer Coverband zur Frontfrau in einer Rockband war ein heftiger Sprung, aber den meisterte sie auf Anhieb und dies zeigt sich in den tollen Resonanzen der Fans.
Fleißig wird an neuen Songs gearbeitet, das erste Album erscheint im Herbst diesen Jahres und es wird nicht aufgegeben.

Aber lasst euch keinen Quatsch erzählen. Überzeugt euch selbst von dieser Band und entscheidet dann, ob ihr sie gut findet oder nicht!
Die Band weiß nur eines: „Wir wollen zusammen rocken“!!!


Diskografie


01.
5:18 Min
Aufrufe 5983 mal aufgerufen
Hörzeit 22:54:06 Stunden angehört    Klicks 6116 mal angehört


Account melden