Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

The Convois

The Convois
THE CONVOIS – denn sie wissen was sie tun …

…und was sie wollen.
Eigene Texte, Eigene Musik, Power und Präsenz auf der Bühne und jede Menge Spaß. Das und nichts anderes ist es was für die 4 Konzer Musiker zählt. Stefano Harig, Leonard Müller, Dominic Grün und Oliver Kerner kennen kein Zurück mehr wenn es um Energiegeladene Musik geht. Die Instrumente im Anschlag, Verstärker aufgedreht und POWER.
Einheitsbrei klingt anders ! Das dürfen die restlichen Coverbands spielen.
Von den Beatsteaks über Donots, von The Used über Itchy Poopzkid; Es ist für jeden etwas dabei. Von bekannt über Insider Titel; Die Setlist ist lang. Mit den ersten eigenen Songs machen Sie nun den Sprung in die Selbstständigkeit. 1x Schlagzeug, 2x Gitarre,1x Bass und 4x Gesang, Melodische Alternative Stücke mit Garantie zum Ohrwurm und Mut zur Lücke machen den “neuen“ Sound der Convois aus. Zu sehen war das Quartett schon auf zahlreichen Konzerten und Open Airs in der kompletten Region. Zu den Highlights im vergangenen Jahr zählten mitunter das Zurlaubener Moselfest in Trier, das Konz Open Air und das Fallig Open Air in Enkirch auf denen die Convois die Menge für überregionale Acts wie “Fire in the attic“, “The Bandgeek Mafia“, “Waterdown“ aber auch für regionale Bands wie “Chock A Block“, “Klimaschock“ , “Project 54“ und noch viele andere mehr anheizten.
The Convois liefern immer eine energiegeladene 90 minütige Show ohne Wenn und Aber. Ein Ende ist nicht in Sicht. Jetzt wird durchgestartet und zwar mit Volldampf Richtung eigenem Tonträger. Man darf gespannt sein. THE CONVOIS – DER Name ist Programm !


Single: Drop Me A Line


Drop Me A Line

Die erste EP "Drop me a Line":

1. You're Welcome
2. Step Up
3. Believe Me
4. Time to Look Forward
01.
2:17 Min
02.
3:46 Min
Aufrufe 9413 mal aufgerufen
Hörzeit 99:22:05 Stunden angehört    Klicks 11397 mal angehört


Account melden