Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

The Broken Vessels

The Broken Vessels

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       BPC0JV

DINO & TY November 2012
Wir habennnnnnnnnnnn dich wieder ;)))))))))))))))))) Freu und ganz viele Grüsse dir DINO & Ty ;)))
engel_196 November 2012
hallo ich kann hier nicht schreiben wegen spam :( komm mal bitte zu (kommstdu.net)
mein nik ist ( engel) habe auch bilder da und es ist alles kostenlos da
lg
k o m m s t d u n e t
Dino Cuoco Mai 2012
Ich höre gar nix mehr von dir mein Bester hoffe dir geht es gut !!!!!!!!!!!!!!!!! Muss ich mir Sorgen machen ??????? Ich hoffe nicht.Melde dich mal damit ich beruhigter bin,,,,,,,,,,,,schnüff,,,,,YEAH FREU DINO ;))))) Ich vermisse dich hier !!!!!!
dk is mr butterfly
dk is mr butterfly April 2012
Hey Jörg , sehe Du bist grad online ...
Und das ist für mich eine gute Gelegenheit dir mal einen kräftigen Schub positive Energie dazulassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe Dir gehts gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geniesse das Leben , denn es ist das einzige hier in dieser Form auf Erde´n...
Life is short ......................
Make the best out of it !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüsse de Dirk
Reggi05 März 2012
Ruhig, nur ruhig Brauner, wir sind doch hier nicht auf der Rennbahn. Tausend Dank für den Cowboy und alle anderen Bewertungen und Kommentare dazu, hab mich riesig gefreut. Aber du brauchst dir doch den Streß nicht antun, es ist doch kein Muß und du bist zu nichts verpflichtet, man kann einfach nicht alles hören, was hier so hochgeladen wird, dazu fehlt uns allen wohl die Zeit. Mach dir lieber ein schönes Wochenende mit der Familie oder mit deiner schönen Musik.
VLG und ein riesen Dino-Freuuuuu von Regina
Reggi05 Januar 2012
Hi Jörg, echt danke fürs reinhören und bewerten usw.
Übrigens, ich habe jetzt erstmal so richtig registriert, was du für Arme auf dem obigen Bild hast. In deinen Fängen möchte ich nicht geraten:)) sieht cool aus.
Grüßli von Reggi
Reggi05 Januar 2012
Hi Jörg, tausend Dank für deine Bewertung zu Funky und deine Begrüßung war echt super nett:)) Hab mich echt gefreut. Ihr scheint eine nette Truppe um Dino herum zu sein.
VLG Reggi
Dino Cuoco Januar 2012
Juhuuuu freuuuuuuu dir mein Bester ich bin wieder der erste der dir ins GB schreibt.hehe,freuuuuuuuu aber echt.Ich sehe das Cover hast du noch,sieht immer noch cool aus,YEAHHHHHHHHH HUGS DINO ;))))))))) HI

Account melden