Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

The Papermoon

The Papermoon

Gästebuch

The Papermoon
The Papermoon Mai 2011
The Papermoon

Moin moin Leute, 16.05.2011

ich bin wieder am Start! Die letzten Jahre waren sehr stressig und meine Veröffentlichungen wurden größtenteils über "soziale" Netzwerke wie Myspace oder Facebook "vertrieben"/beworben. Nachdem Myspace sich mit der Version 3.0 selbst den Gnadenschuss gegeben hat und Facebook ebenfalls nur noch negativ auffällt, werde ich mich mit meiner Musik wieder verstärkt hier zu Wort melden, denn zu MOM fällt mir nur positives ein!

LG,Michel

Psychohonder
Psychohonder Dezember 2007
Mit Verlaub,

eure Mucke trifft meinen Kern. Sehr sexy ...
Bin grade erst drüber gestolpert und werde mir euere anderen Dinger auch noch reinsaugen.
Fühle mich immer wohler bei mom.
Schöne Grüße Nobi

Legolasdas November 2004
Die gute alte Zeit

hallo
In den siebzigern hätte man euch wohl vergöttert.
starkes songmaterial.

gruß

dirk


Account melden