The Friday Knights

The Friday Knights


Wir sind wieder zu dritt: Cosi ist unser neuer Drummer. Es wird bald wieder etwas von uns zu hören sein...

Leider haben wir wenig Zeit, uns hier zu kümmern, wir Knights sind immer sehr beschäftigt (Drachen erlegen, Jungfrauen retten usw.). Wir freuen uns trotzdem über jede Bewertung (außer natürlich, sie ist schlecht) ;-)


Album: The Friday Knights

The Friday Knights

Der Erstling von 2007.
01.
Friday Knight
Indie-Rock - September 2011
3:20 Min
02.
Tea Or Coffee
Indie-Pop - Oktober 2011
3:38 Min
03.
I Like Your Way
Indie-Pop - Oktober 2011
2:44 Min
04.
Cursed House
Indie-Rock - Oktober 2011
4:06 Min

Album: Second Strike

Second Strike

Der zweite Streich der Knights.
01.
No Love Song
Blues - Oktober 2011
4:28 Min
02.
Vision
Americana - Oktober 2011
4:47 Min
03.
Voila Paris
Indie-Pop - November 2011
3:49 Min
04.
Tomorrow
Indie-Rock - November 2011
4:38 Min

Album: Triple A

Triple A

Das Neueste von den Knights: Eine Platte mit dreifacher A-Seite. Geometrisch nicht möglich, musikalisch schon. ;-)
01.
Torpedo
Rock 1960s - Mai 2013
3:28 Min
02.
6:18 Min
03.
7:03 Min

Album: Girl In The Rain / Little Wooden House

Girl In The Rain / Little Wooden House

Das Album,das eine Single ist. Oder ein Double, wie man will. Die Drums sind digital, aber ab jetzt geht's mit neuem (echtem) Drummer weiter. Der erste Song ist ein Rocker im Stil von Bo Diddley (wer kennt noch Bo??), der zweite ein gaaaaaaanz entspanntes Bacardi-Feeling-Strandbar-Gitarren-Symphonie. Wohl bekomm's...
01.
Girl In The Rain
Rock 1960s - Dezember 2014
3:12 Min
02.
4:58 Min
Aufrufe 14291 mal aufgerufen
Hörzeit 261:27:12 Stunden angehört    Klicks 41481 mal angehört


Account melden