Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

The Electric Lights

The Electric Lights

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       IZTFK

jo Januar 2013
Sorry Jungs und Mädels,
aber wer solche Kritiken verteilt, sollte bessere Musik machen.
Geht ja gar nicht. Schwimmend im Schaum der "Soanderswollenden bands". traurig. Erreicht? Nichts.
April 2012
Hi! schönes Profil hast du... Meld dich mal bei mir..wirst echt überrascht sein wer
gerade neben mir sitzt..
komm mal bitte zu (schmusekiste.net) mein nik ist ( schnuffel ) da haben wir
bilder schau dir mal an bitte und die seite ist kosetenlos lg anna
minimal-electronic-art
minimal-electronic-art April 2012
Hallo :-)

Danke für den Gästebucheintrag und die Freundschaft! Ich mag eure Musik und auch die Teilnahme an einem Voting finde ich nicht verwerflich. In der heutigen Zeit ist es nun mal so, das man nur durch Werbung weiter kommt.

Viel Glück!

Liebe Grüße,
Chris
antares
antares April 2012
"Wir nehmen an einem Bandvoting für das Happiness Festival teil und sind unter den Top 70."

Mädels und Jungs, ein kleiner Klick von mir und hoffentlich grosses Glück für Euch! Also viel Erfolg und Spass Euch @llen Punkt(.)
Plutocola ラ
Plutocola ラ April 2012
Gruss, von fernen Galaxien, oder kurz gleich neben an (CH) Luzern :)

Gian
antares
antares April 2012
Heute ist der 12.04.12 ... das muss ein Zeichen sein!

Da bedanke ich mich doch sehr gern für euren Eintrag in meinem GB und kritzle ein paar Zeilen in eurer GB. Ich sehe es hat ja noch genug Platz also ...

;-) und lieben Gruss
@ntares
Tschabba Rox April 2012
Liebe Freunde von TEL...Danke für den netten Gästebucheintrag...das hat meinem Gästebuch ziemlich gut gefallen:)

TR aus G in H
Jack Bello März 2012
Tagchen, und mal besten Dank für die FA. Hab mir euren Song auch schon zu Gemüte geführt. Der erste Kommentar ist doch ein wenig haltlos, finde ich. Aber nun gut, man kann (und will) es ja nicht jedem recht machen.
Auf jeden passt ihr tonal wunderbar zusammen und habt eine klasse Sängerin im Paket. Unbedingt dran bleiben. Keep reaching for the stars!!

Besten Gruß, Licht und Liebe ♪♥☼♫

Account melden