Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

TerisMc

TerisMc

Album: Teris Solo Trackz


Teris Solo Trackz

Teris Solo Shit prod. by Ts Entertainment
01.
Wer ist das
HipHop - November 2008
3:28 Min
02.
1:47 Min

Album: Fakt & Fiktion


Fakt & Fiktion

album Nr .2 Fakt & Fiktion in Arbeit schonmal paar probe stücke zum reinhören
01.
3:20 Min
02.
WO IST DER BUS
HipHop - Dezember 2008
3:14 Min
03.
nicht einfach
HipHop - Dezember 2008
4:07 Min

Album: feat. BlackOne & JaySta


feat. BlackOne & JaySta

feat. Trackz mit BlackOne & JaySta oder auch Solo´s von ihnen allein Aufgenommen bei Ts Entertainment
01.
4:58 Min

Album: 2006-2007


2006-2007

Verschiedenes aus 2006-07
01.
3:40 Min

Album: joa die reinsten oldtimer von Teris ca.2003-2006


joa die reinsten oldtimer von Teris ca.2003-2006

jo hab mal jetzt vor kurzem meine platte auf´s genauste aufgeräumt und längst verloren geglaube Lieder vom anfang meiner musik gefunden echt ganz chillige und sehr amüsant sind dafür das das die anfänge waren und das älteste schon gute 4 1/2 jahre alt dafür aber sehr gut geworden wenn mann nicht so auf die qualität sondern auf den spaß und das feeling der ideen achtet also ich hab sie mir jetzt glaube seit 2 jahren nicht angehört und bin selber von meinem damaligen ich begeistert aber das kennen die meisten von euch bestimmt der gute alte kram back to the roots natürlich sind auch viele stellen dabei die ich am liebsten ändern würde aber wie gesagt habtsächlich geht es hier um das gesamt produkt von jedem track achso und da ich vor 3 jahren noch keine beats gemacht habe sind einige freebeats deswegen bitte ich um euer verständnis in dieser hinsicht

also viel spaß beim hören
und bewertungen sind gerne gesehen auch wenn die trackz schon so alt sind revanchiere mich selbstverstänlich auch

vielen dank
peace
also somit auch frieden aus kassel
und für kassel für die weinachtstage

achso bei den Trackz heiße ich noch
"MONYKS" A.K.A "Mr.Mo" und heute natürlich
wer ist das? .....Teris.....und weidddddddder
Aufrufe 16785 mal aufgerufen
Hörzeit 237:10:50 Stunden angehört    Klicks 36801 mal angehört


Account melden