Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Teichos

Teichos
joa also ich will nich lange nerven mit irgendwelchen wie kam ich zum hip hop geschichten, also hört euch meine sachen an, kritisiert sie ob positiv oder negativ und wenn wenn sie euch gefallen gehts mir gut

---------------------------
in der RBA bin ich auch vertreten, hab da aber jetzt seit ca zwei jahr kein battle mehr bestritten. wer sich dennoch ältere runden anhören möchteum vielleicht was zu lachen zu haben, findet mich
unter dem namen Contra auf platz 28 :)
---------------------------

für beats und kollabos bin ich immer offen, soweit es zeitlich eben passt.
einfach anschreiben

gruß


Diskografie


Aufrufe 8316 mal aufgerufen
Hörzeit 70:39:12 Stunden angehört    Klicks 5945 mal angehört


Account melden