techmonkeystarlightjunkies

techmonkeystarlightjunkies


TECH MONKEY STARLIGHT JUNKIES

mit dem gedanken, im musikbereich etwas neues zu erzeugen fingen wir 1999 an uns mit der produktion verschiedener musikarten auseinnander zu setzen.

als wir letzendlich bei minimalistischen electrosounds angekommen sind, gaben wir die suche nach der "perfekten" musikrichtung auf und versuchten das beste aus dem uns am meisten flashenden genre zu machen . ELECTRO !

schöne meelodien sind uns mindestens genauso wichtig wie steppender electro sound.

qualitativ versuchen wir das beste aus unserer hard- und software rauszupressen.

musikalisch hatten wir eine recht gute grundausbildung und nie hätte jemand gedacht das mal electronische sounds dabei rauskommen. ZJA falsch gedacht

vocals machn wir aka rother auch gerne per vocoder ein wenig electronischer . und zwar nicht nur weil wir so kacke singen könenn sondern auch weil es einfach dufter klingt ;)


electronische musik in verbindung mit harmonischer ambience und einem rockenden synthy style.


Diskografie

01.
Pustekuchen
Electro - Mai 2009
5:04 Min
02.
6:17 Min
Aufrufe 8109 mal aufgerufen
Hörzeit 131:54:33 Stunden angehört    Klicks 9213 mal angehört


Account melden