Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Tdc Project

Tdc Project
News:
TDC Project arbeitet mit Hochdruck am Debütalbum "We are One", dass im Sommer 2015 released wird.

TDC Project besteht aus dem Duo Leyla May und Marc Caribean aus Gernsbach, welche sich Anfang 2011 zusammen taten, um mit Euro Dance bzw Dancefloor Musik die Szene aufzumischen. Die erste Single "Prove it" schaffte es auf Anhieb an die Spitze der Top 40 Charts des türkischen Radiosenders Radyo Bes, die via Youtube auf den Song aufmerksam wurden. Am 07.09.2011 wurde der Song bei Radio "Das Ding" als Neuvorstellung gespielt und schaffte es eine Woche später in die TOP 15. Die Single kletterte von Woche zu Woche ebenfalls bis auf den Thron Nr.1 der "Das Ding" - Netzparaden Charts.

Sänger Marc Caribean arbeitet nebenbei an diversen House/Dancefloor Projekten.

Dank der Netzparade bei Radio "Das Ding" wurde TDC Project in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz bekannt. Die Single "Prove it" ist aufgrund der Nachfrage und positiven Feedbacks nun auch bei musicload, Itunes, amazon und vielen weiteren MP3 Shops weltweit erhältlich.

Facebook Kontakt: Marc Caribean - Leyla May

Produziert und Komponiert von Marc Caribean

Copyright: Priomart 2010


Aufrufe 7461 mal aufgerufen


Account melden