Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

TashMC

TashMC
zu mir giebt es nich viel zu sagen ich rappe seit 11.11.05 im StyleZ.RecordZ studio hab ich meinen ersten richtigen song aufgenomm vorher nur mit meinem bruder so zu hause aus langeweile jetzt ist es eher nur ein hobby aber ich leb nach "wenn jemand mit nem vertrag kommt gut und wenn nich auch gut" meine meinung ist es sollte sich keiner da so rein hängen und umbedingt nen vertrag wollen dann bekommt man ihn eh nicht naja auf jeden fall ich bin seit ner ganzen zeit kurz nach meinem 1.song bei StyleZ.RecordZ fetst eingegliedert mehr giebt es nicht zu erzählen auser vielericht noch ich bin KRANK :-D


Diskografie


01.
4:51 Min
Aufrufe 6610 mal aufgerufen
Hörzeit 85:31:26 Stunden angehört    Klicks 5922 mal angehört


Account melden