Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

tAKtAttACKERS

tAKtAttACKERS
Die Drei aus Oberbayern stammenden Künstler Damion Lee, Masu und Mr. Mephisto machen ihren Namen alle Ehre, denn dieser ist Programm.
Masu, einer der Frontmänner der Reggae-Crew Sunrise Tribe, kann mittlerweile erfolgreich auf eine Dekade Live-Erfahrung zurückblicken.
Sein Gegenüber, Damion Lee erlernte sein Handwerk von der Pike auf, spielt bereits seit seinem fünften Lebensjahr Klavier, entdeckte
seine Stimme und durchlief eine Tontechniker Ausbildung an der SAE-Munich.
Der Dritte im Bunde, Mr. Mephisto ist für alles was Cuts und Scratches angeht zuständig und war vorher schon mit Illyric und IUP unterwegs.
Nebenbei ist er regelmäßig Auflegender weise in diversen Clubs anzutreffen.
Alle Drei verbindet die Liebe zu HipHop, Dancehall und Soul womit einer Zusammenarbeit alle Türen offen standen. Ob Kopfnicker oder Dancehall-
Queen, Abi-Ball oder Underground-Jam, Taktattackers lassen Füße glühen und Schweißbänder sinnvol erscheinen. Das junge Team arbeitet
Fieberhaft an Ihrem Debut-Album und brennt darauf Stages mit ihren abwechslungsreichen Shows zu rocken. In diesem Sinne:
DITTE IS` TITTE!


Diskografie


01.
Find dein Feuer
HipHop - Januar 2010
2:56 Min
02.
tAKtAttACKERS
HipHop - Januar 2010
1:57 Min
Aufrufe 9342 mal aufgerufen
Hörzeit 113:47:11 Stunden angehört    Klicks 12813 mal angehört


Account melden