Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Tagima011
Hi,
ich bin Markus. Ich bin 23 und nun schon seit fast 15 Jahren musikalisch tätig. Jetzt habe ich erstmals angefangen eigenes Material aufzunehmen. Ich schreibe und arrangiere meine Songs selbst und spiele sie soweit es möglich ist auch selbst ein. Sollte dies nicht möglich sein habe ich glücklicherweise viele musikalische Freunde die mir durchaus auch mal unter die Arme greifen wenn's mal brennzlig wird. Ich bin Lehramtsstudent und Musiklehrer und nun versuche ich meine eigene Musik etwas zu publizieren. Ich freu mich über jede Rückmeldung. Schaut mal rein und schreibt mir ;)

Vielen Dank

Markus


Diskografie


01.
2:30 Min
Aufrufe 7253 mal aufgerufen
Hörzeit 69:13:56 Stunden angehört    Klicks 7720 mal angehört


Account melden