Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Bassimilation

Bassimilation
Hallo an alle.
ich bin neu hier und muss mir erst einmal einen Überblick verschaffen.
Nichts desto trotz freue ich mich immer neue Menschen, Produzenten, Rapper und oder andere Künstler kennen zu lernen die entweder produktive Kritik(en) abgeben oder etwas mit mir zusammen produzieren wollen.

Ich habe unter anderem für eine ganze Reihe von Rappern produziert. Deutschlandweit. Jedoch keine all zu bekannten.
Das Musical "Vita Mia" welches in der Neuen Oper Erfurt aufgeführt wurde durfte ich ebenfalls Musikalisch begleiten und eine Ausstellung welche unter dem Motto "Stadt" lief ebenfalls.
es sind nicht so viele Reverenzen jedoch hoffe ich eben hier eine Plattform gefunden zu haben die mich ein wenig weiter bringt. Nicht nur auf der "Erfolgsebene" sondern auch Musikalisch.

Ich freue mich über jegliche Kontaktaufnahme.

Benno


Diskografie


01.
SommerBeat 2010
Beatz - Juli 2010
2:31 Min
02.
CityBeat
Beatz - Juli 2010
3:17 Min
Aufrufe 8552 mal aufgerufen
Hörzeit 39:32:39 Stunden angehört    Klicks 8745 mal angehört


Account melden