Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

T Style

T Style
Also Ich komm aus Gießen und rappe jetzt seit etwas mehr als 2 1/2 Jahren.

Zum Rap bin ich durch meinen kleinen Bruder gekommen, der immer Freestylez gedroppt hat, und ich hab ihm gesagt das er doch auch ma Texte schreiben soll, weil da meiner Meinung nach sich alles besser anhört ( bin son kleiner Perfektionist :-) ). Da hab ich mal einen Text geschrieben und recordet und ihm dann gezeigt. Mit Acid recordet, ohne effekte, ohne abmischen, Stimme viel zu leise, usw.. Und das hat mir dann soviel Spaß gemacht das ich bis heute dabei geblieben bin.

Anfang 2006 lernte ich dann Lazy B kennen durch meinen Bruder, und seit Anfang 2006 bin ich Mitglied von G C E ( Gießen City Emcees ). Leider haben so gut wie alle aufgehört zu rappen ausser Lazy und mir und dann gibt es noch unsere Sängerin Mizz Dizzy und einen mehr oder weniger aktiven MC und Produzenten Namens Masta 13. Mein Bruder kickt noch immer 50 Freestylez die Woche für sich alleine zuhause^^.

Seit April 2007 hab ich das Equipment von Lazy bei mir Zuhause und bin zum OutputmonztA mutiert. ( ca 180 - 200 Tracks sind von April 2007 bis Dezember 2007 entstanden )

Nun ist die Zeit gekommen mein erstes Release "T's Stylez" zu droppen, und meine Tracks zu verbreiten.

Tapedownload:
http://www.mic-über-deutschland.de/downloads.php?cat....load_id=58


Mein Haupt-Augenmerk liegt bei meinem Rap eindeutig auf Battlerap, was aber nicht bedeutet das ich nichts anderes mache.
Ich liebe es über Themen zu schreiben finde aber selten Themen die mich so sehr ansprechen das es sich für mich lohnt darüber zu schreiben.
Ansonsten erzähl ich in Tracks etwas aus meinem Leben und wie ich mich fühle, wobei das nur einen kleinen Teil der Tracks ausmacht.

Peace T


T´S STYLEZ - THE MIXTAPE !!!! FREE DOWLOAD unter: http://www.mic-über-deutschland.de/downloads.php?cat....load_id=58


Diskografie


Aufrufe 13373 mal aufgerufen
Hörzeit 206:57:44 Stunden angehört    Klicks 23952 mal angehört


Account melden