Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Torsten Ulke

Torsten Ulke

Gästebuch

IwanShady
IwanShady Juni 2008
yo

thnx fürn comment auf 'ya gotov-snippet'
...ilonka rudolph...
...ilonka rudolph... Dezember 2007
ich wünsche euch...

§§§§§§_§§_§§______§§
§§_____§§_§§§§____§§
§§§§§__§§_§§__§§__§§
§§_____§§_§§____§§§§
§§§§§§_§§_§§______§§

§§§§§§§_§§§§§§___§§§§§__§§__§§_§§§§§§__§§§§§§
§§______§§___§§_§§___§§_§§__§§_§§_____§§
§§§§§___§§§§§§__§§___§§_§§§§§§_§§§§§___§§§§§
§§______§§__§§__§§___§§_§§__§§_§§__________§§
§§______§§___§§__§§§§§__§§__§§_§§§§§§_§§§§§§

§§§§§§§_§§§§§§__§§§§§§_§§§§§§§§§
§§______§§_____§§_________§§
§§§§§___§§§§§___§§§§§_____§§
§§______§§__________§§____§§
§§______§§§§§§_§§§§§§_____§§


und alles Gute für das neue Jahr...

LG ilonka ((:-))

Respiration
Respiration August 2007
Beat

Salue
hab einen neuen Beat erstellt, wuerde mich freuen wenn ihr ihn bewertet.

Gruss selia
MysteryMan
MysteryMan April 2007
Schöne Ostern

Ich wünsche dir schöne Ostern und viel Spaß beim Eier suchen
*G~SlanG™ März 2007
Hi

Sorry kann nich mailen, darum schreib ich ins GB ^^ (Kannst nach dem lesen löschen)

Ich habe dein Angebot auf deiner AP gelesen & muss sagen, im anbetracht deiner Arbeiten, würde es mich echt freuen, wenn du mir ein Logo aus meinem Namen machen könntest =D ...
Wenn du mir diesen Gefallen tu'n würdest, schreib bitte einfach zurück ^^..

G~SlanG

Peter_P Februar 2007
RTM

Hallo Freunde guter Musik,
Interesse an free-Stuff?
Klickt www.raptownmusic.de und saugt euch 8 Songs oder eine der 4 online-Alben!!!

Bei Interesse an einem Linktausch, könnt ihr auf der Page einfach mit uns in Kontakt treten.

Ps. Feedback im Guestbook wird auch gern gesehen...
18009 Februar 2006
Unn

grüß mir dat natalie ma wieder.
Elite-Records Januar 2006
RTM-Raptown Music!!

Moin moin,

Raptown Music geht online !
Geh auf www.raptownmusic.de.vu und informiere dich über das Team, dich Geschichte & den Plan von RTM, oder saug dir den Exclusive Track!

Wir freuen uns über jede art von Feedback!

Gruss das RTM TEAM

www.raptownmusic.de.vu
raptown.music@gmx.de
Faru & GeeFunk Oktober 2005
Dichter Und Denker gesucht!!!!


2005 ist das Schillerjahr... und BRAVE ART RECORDS will - auch in diesem Jahr - Musik für Kopf und Bauch zu euch bringen. Nach all dem Battle-Rap ist es mal wieder Zeit für etwas mehr Sinn, für etwas, das den Hörer durch Inhalt als auch durch Sound erreicht und fesselt...

Daher beteiligt euch an dem Projekt-Sampler... alles weitere auf

www.BraveArtRecords.de

charnell2005 Oktober 2005
Das A und O

Rap Philosoph aka der talentierteste Rapper Deutschlandz(15jahre jung;duisburg) & jaemone aka der größte Rapper Deutschlandz (18jahre alt;moers)! wir sind "Das A und O"

http://rapidshare.de/files/6663481/Knock_Out__Punchb....ne.mp3.htm

Tekno
Tekno März 2005
jaja....

du hattest wohl vergessen, dass du n porsche vorm haus stehen hast.....macht nix....passiert mir auch manchma....sind ja alle staaars von den STREEETZ ;-)
EX, wo sind deine trackz ???
indo301
indo301 Januar 2005
Statusbericht

indo301 ist am 16.01.2005 um (s. oben) auf deiner Künstlerseite rumgesurft. ^^

Gruß.. Julian
18009 März 2004
Du solltest

deinen Porsche mal wieder putzen.

Account melden