Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Sword

Sword
Ich bin Kyung iLL Sword aka Don Tonne , 23 Jahre aus Attendorn.
Attendorn ist das übelste Ghetto aus dem Sauerland, ich schwör!!
Bevor ich wegen Rap aufgehört hab zu hustlen war das hier der Drogenumschlagsplatz Nr.1 in ganz Deutschland.....
Wie dem auch sei: Ich rappe hauptsächlich für Asoziale.



und so kam ich zum rappen:

Ich kam nicht wirklich zum rappen. Rap kam zu mir.
Isso:
2005 ist ziemlich viel scheisse passiert. Erst wurde ich bei einem Driveby Shoot in der Milchbar 4 mal angeschossen und 1 woche später, als ich gerade aus dem koma aufgewachte, haben sie meinem homie hekuran crack untergejubelt und weggesperrt. Etwa zur gleichen Zeit verkündete die Musikindustrie den Tod von Rap.
Das wars, alles zuviel für mich. Ich zog mich zurück in meine Tonne.
Wass keiner wusste war das RAP seinen Tod nur vorgetäuscht hatte und sich in der Tonne gleich neben mir versteckt hielt. RAP war sehr frustriert. All die Backpackrapper machten ihm zu schaffen. Er kam nie raus.
Eines Tages wollte ich mir ein baun als ich merkte ich hab keine blättchen mehr. Oliver dieser Hurnsohn hat das letze weggeraucht. Ich dachte so ich frag mal Rap und lies Rap aus der Tonne. Rap gab mir die Blättchen.Dafür musste ich versprechen ihn zu den Leuten zu bringen die es verdient haben Rap zu hörn.
Ein paar Jungs von der Müllabfuhr gründeten ne Band. Sie nannten sich "White Trash". Aus Angst ich könnte sie dissen nahmen sie mich in die Crew auf.
Don Hellany (sowas wie der "torch" des rap sauerlands) von LANTASTIC Mafia erkannte die Chance für seine Famila und signte einen White Trash Rapper nach dem anderen. Naja, was heisst signen? Als er mich vor die Wahl "Tod" oder "Lantastic" stellte...........................................................................................................ach, komm schon - was hättest du denn gemacht?

Naja auf jedenfall bin ich seit Anfang 2007 bei Lantastic und der Rest ist Geschichte.........und Zukunft!!


Album: KRASSES MIXTAPE


KRASSES MIXTAPE


Kyung Ill Sword´s "Krasses Mixtape"

Download unter: www.sword-music.de

LANTASTIC RECORDS www.lantasticrecords.de
01.
4:04 Min
02.
Absturzhoe
HipHop - Mai 2007
2:38 Min
Aufrufe 8565 mal aufgerufen
Hörzeit 70:17:09 Stunden angehört    Klicks 9408 mal angehört


Account melden