Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
svenley bass
Hallo Jedermann,

ich bin Bassist aus Hamburg. Seit über einem Vierteljahrhundert versuche ich meine musikalischen Ideen über die vier Bass-Saiten zu realisieren.
In dieser Zeit habe ich so viele musikalische Einflüsse gewonnen, dass ich mich fast in allen musikalischen Welten zu Hause fühle.

Durch meine Affinität zu computerbasierten und elektronischen Hilfsmitteln schaffe ich ein großes Klangspektrum, wofür ich eher einen begehbaren Kleiderschrank benötige, als eine Schublade.

Definitiv besteht mein musikalischer Kern aus Stoner/Doom/Metal/Rock, der durch die Soul/Hiphop/Chill/Deep/House/Elektro-Aussenschicht gut gedeiht. Ob laut oder leise... ich suche es auf meine Weise.

Ich wünsche Dir ein offenes Ohr und Respekt für meine Sammlung an musikalischem Schaffens.
Vielleicht wird es Dir gefallen.

Alles Beste,
Svenley B.


Diskografie


01.
Mind Over
Progressive Rock - November 2022
5:00 Min
02.
Simple Race
Instrumental Rock - September 2022
7:43 Min
03.
2:59 Min
04.
Assume Dream
Psychedelic - Dezember 2021
2:38 Min
05.
3:59 Min
06.
asteroid
Instrumental Rock - September 2019
3:33 Min
07.
5:17 Min
08.
Pace
Punk Pop & Punk Rock - September 2021
4:27 Min
09.
afternoon
Alternative Rock - November 2021
5:09 Min
Aufrufe 1382 mal aufgerufen
Hörzeit 10:11:46 Stunden angehört    Klicks 1883 mal angehört


Account melden