Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Sunchair_

Sunchair_
Lust auf ein paar elektrische Schläge? Du willst das Glühen in den Gehörgängen? Gute Musik ist genau das, worauf Du gerade Lust hast? Dann verharre hier einen langen Augenblick, und erliege der SUNCHAIR - Addiction.
Gegründet wurde die Band im Krefelder Raum im November 2001. Auf die Fahne schrieb man sich harte Arbeit und stete Auftritte, die nicht nur regional gut besucht waren. Schnell erspielte man sich sein Stammpublikum, und bei jedem Gig wächst die Schar der Anhängerschaft. Nicht nur kleine Bühnen sind gefragt... auch auf größeren Festivals wird mit Bravour und Spielfreude gesiegt. Party- und Slamdancestimmung total.

Die musikalische Richtung geht in den Metalcore Sektor. Dabei sind SUNCHAIR jedoch sehr selbständig und wahren ihr eigenes Charisma. Vorbilder hat man natürlich, jedoch besteht Frontmann und Hauptsongwriter Oliver Biklic auf sein eigenes Songmaterial.

2006 entstand das selbstbetitelte Demowerk, ein echter Bums und ein Fingerzeig darauf, was man live zu erwarten hat.

SUNCHAIR rules und sie stampfen dich zu Boden.

Ihr seid gewarnt!!!


Diskografie


01.
Evolution
Hardcore Metal - September 2012
3:33 Min
Aufrufe 5815 mal aufgerufen
Hörzeit 00:16:43 Stunden angehört    Klicks 547 mal angehört


Account melden