Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Galactic Soundtracks

Galactic Soundtracks
Hallo,

ich bin Robin und bin 24 Jahre alt. Ich habe als Kind Keyboard- und Klavierspielen gelernt und arbeite seit meinem 15. Lebensjahr mit Fruity Loops.

Angefangen habe ich mit dem Genre Hands Up, wovon auch noch ältere Tracks von mir in diesem Profil zu hören sind. Inzwischen habe ich mein Spektrum sehr stark erweitert und produziere nun auch gerne Filmmusik, Dubstep, Drum and Bass, Trance und was mir sonst noch in den Sinn kommt.

Ich war lange Zeit inaktiv hier bei MOM und habe die Plattform vor kurzem wieder für mich entdeckt. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dürft ihr mehr gerne schreiben :)


Diskografie


Aufrufe 14742 mal aufgerufen
Hörzeit 395:15:36 Stunden angehört    Klicks 35733 mal angehört


Account melden